Reishi-Pilz

Reishi-Pilz

16,99 €

Der Reishi-Pilz (Ganoderma lucidum), in China bekannt als Ling Zhi Zi, wird seit über 4000 Jahren in der chinesischen und japanischen Volksmedizin verwendet.
Durch seine vielseitig vitalisierende Wirkung wird er auch „Pilz der Unsterblichkeit“ oder „Zehntausend Jahre Pilz“ genannt.

Forschungsergebnisse aus Japan und den USA bestätigen, dass der Reishi eine blutdrucksenkende, antithrombotische, immunstärkende, widerstandkraftstärkende, antibakterielle und cholesterinsenkende Wirkung hat.

Wissenschaftler entdeckten im Pilzextrakt des Reishi einen Wirkstoff, der die Tätigkeit der Herzmuskeln verbesserte, den Blutdurchfluss erhöhte und den Sauerstoffverbrauch der Herzmuskeln verringerte! Daraufhin wurden weitergehende Tests mit Patienten durchgeführt, die die positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System bestätigten.

Auch bei Schlaflosigkeit bzw. Nervosität, werden mit dem Reishi hervorragende Ergebnisse erzielt. Einige Substanzen im Reishi wirken entspannend und beruhigend auf das zentrale Nervensystem.

Sie erhalten hier gemahlenen Reishi-Pilz im Gesamtgewicht von 100 Gramm.

Einnahmehinweis:
Täglich etwa ein bis drei Gramm mit viel Flüssigkeit zu den Mahlzeiten einnehmen.
      Sie haben  eine Gesamtsumme von 0,00 € in Ihrem Warenkorb.   Jetzt bezahlen